Direktmarketing: Für den persönlichen Kundendialog
Mit über 29 Jahren Branchenerfahrung sind wir Profis im Bereich Direktmarketing. Immer wieder haben wir uns neuen Trends angeschlossen und sind mit dem Geist der Zeit gegangen. Das Resultat: Ein umfangreiches Know-how in der Produktion von gedruckten Werbemitteln. Obwohl die Digitalisierung im Kundendialog unaufhaltsam voranschreitet, sind es immer noch die klassischen Dialogmedien, die den Marketingmix der Unternehmen wirkungsvoll anreichern und erfolgreich machen. Deshalb bilden Mailings , Kataloge , Beilagen und Postwurfsendungen die Schwerpunkte der konzipierten und hergestellten Produkte.
Direkte Ansprache der Kunden erhöht die Response
Direktmarketing umfasst den gesamten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden. In einer expliziten Ansprache können Sie sich direkt und ganz individuell an den Verbraucher wenden. Die Besonderheit dieser Marketingform besteht darin, dass die Möglichkeit des unmittelbaren Feedbacks seitens der Zielgruppe besteht, sei es per Antwortkarte, per Telefon, per Faxantwort, per E-Mail oder, immer häufiger, Crossmedial über eine Landingpage. Damit unterscheidet sich das Direktmarketing von der sogenannten Massen-, Anzeigen-, Radio- oder Fernsehwerbung.