Beilagen: Aufmerksamkeitsstark dank innovativer Technik
An Beilagen als Werbemittel für das Direktmarketing werden hohe Anforderungen gestellt: Sie müssen sich im Umfeld von Discounter- und Möbelhausanzeigen durchsetzen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dies gelingt uns durch besondere und ganz individuelle technische Lösungen. So hebt sich Ihre Beilage von der Masse ab. Gegenüber Mailings oder Selfmailer bieten Beilagen einen großen Vorteil: Durch den Wegfall der Portokosten und ohne enge Gewichtsgrenzen ist die Beilage ein kostengünstiges und doch vielfältiges Werbemittel. Ein ideales Instrument, um den Kundendialog zu starten.
Paketbeilagen mit Responseelement
Jede Beilage sollte unbedingt eine Antwortmöglichkeit beinhalten. Das kann zum Beispiel eine Antwortkarte, ein QR-Code mit Landingpage oder eine Telefonnummer sein. Das Responseelement macht den Erfolg Ihrer Werbeaktion im Nachhinein messbar. Es verrät, wie viele der Empfänger auf die Beilage reagiert haben. Lassen Sie sich von uns beraten, welches Responseelement sich für Ihre Beilage eignet.