Mailing-Profi seit 29 Jahren
Da die Verarbeitung von Mailings die Königsdisziplin ist, sollten Sie für Ihre Werbemittel einen Spezialisten beauftragen. Da kommen wir ins Spiel: Wir haben uns 1990 auf die Verarbeitung von adressierten Postwerbesendungen spezialisiert. Wir unterstützt Sie dabei, Ihre Wünsche und Vorstellungen in einem optimalen und einzigartigen Mailing umzusetzen – von der Konzeption, dem Druck bis hin zum kostenoptimierten Versand.
Kuvertierte Mailings: Der Klassiker im Direktmarketing
Kuvertierte Mailings gelten als Urform der gedruckten Werbemittel für das Direktmarketing. Im modernen Marketingmix spielen sie nach wie vor eine entscheidende Rolle. Um bestimmte Kunden- und Zielgruppen mit aufmerksamkeitsstarken und werbewirksamen Kampagnen anzusprechen, sind Direktmailings auch in Zeiten des Internets eine gute Wahl.
Denn was in der Hülle steckt, ist häufig viel mehr als ein Brief, ein Folder und eine Bestellkarte. Die heutigen Möglichkeiten der Technik erlauben die Herstellung von raffinierten, responsestarken Mailings. Unterschiedlichste Druck- und Verarbeitungstechniken zeigen die unzähligen Möglichkeiten der Produktion.