GV stellt vor: Lea Bludau

Engagiert und interessiert, so wünscht man sich neue Kollegen. Beides trifft definitiv auf unseren GV Neuzuwachs zu: Lea Bludau – Ab September Auszubildende im Bereich Marketingkommunikation.

Willkommen im Team, Lea!
Bitte stell dich kurz vor:

Hallo zusammen,
mein Name ist Lea und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit wohne ich in einer WG in Stuttgart-Weilimdorf. In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball und trainiere die F-Jugend in unserem Verein. Mein großer Traum ist eine Rundreise durch Südamerika.

Marketing und alles was dazu gehört hat schon früh mein Interesse geweckt und schon vor meinem Abitur war mir klar, dass ich später auch etwas in diesem Bereich machen möchte. Dadurch bin ich auf die Ausbildung „Kauffrau für Marketingkommunikation“ und damit auch auf die GV Kommunikation auf Papier aufmerksam geworden.

Im September beginnt meine Ausbildung, bis dahin habe ich mich dazu entschieden, das Team schon mal als Praktikantin zu unterstützen. Ich bin schon jetzt froh ein Teil des tollen Teams von GV zu sein und freue mich auf die Zeit und die Ausbildung hier.